Double face technique Fixation à grip réajustable Größer anzeigen

TTGRIP - Double face technique Fixation à grip réajustable

Druckaktiviertes Verschlusssystem: Die Hakenstrukturen werden ineinander gedrückt und bieten somit eine optimale Befestigung. Für eine hohe sowie geringe Belastung gleichermaßen geeignet. Hält bis zu fünf Mal höhere Lasten als herkömmliche Haken- und Ösen-Verbindungen. Einfaches Öffnen des Verschlusssystems, aber hohe Scherfestigkeit. UVund feuchtigkeitsbeständig. Anwendungen: Befestigung von Schildern, Namensschildern und Emblemen.Anwendungen: Befestigung von Schildern, Namensschildern und Emblemen. Das Produkt wird als zweiteilige Rolle verkauft: - Die Rolle mit 2 lfm enthält 1 lfm jeder Seite. - Die Rolle mit 25 lfm enthält 12,5 lfm jeder Seite. Druckaktiviertes Verschlusssystem: Die Hakenstrukturen werden ineinander gedrückt und bieten eine optimale Befestigung. Für hohe und geringe Belastungen gleichermaßen geeignet. Hält bis zu fünfmal höhere Lasten als herkömmliche Befestigungen aus Gurten und Haken. Widerstandsfähig gegen UV-Strahlen und Feuchtigkeit. Druckaktiviertes Verschlusssystem: Die Hakenstrukturen werden ineinander gedrückt und bieten somit eine optimale Befestigung. Für eine hohe sowie geringe Belastung gleichermaßen geeignet. Hält bis zu fünf Mal höhere Lasten als herkömmliche Haken- und Ösen-Verbindungen. Einfaches Öffnen des Verschlusssystems, aber hohe Scherfestigkeit. UVund feuchtigkeitsbeständig. Anwendungen: Befestigung von Schildern, Namensschildern und Emblemen.

Druckaktiviertes Verschlusssystem: Die Hakenstrukturen werden ineinander gedrückt und bieten somit eine optimale Befestigung. Für eine hohe sowie geringe Belastung gleichermaßen geeignet. Hält bis zu fünf Mal höhere Lasten als herkömmliche Haken- und Ösen-Verbindungen. Einfaches Öffnen des Verschlusssystems, aber hohe Scherfestigkeit. UVund feuchtigkeitsbeständig. Anwendungen: Befestigung von Schildern, Namensschildern und Emblemen.
Length (mm x m) Ref.
Double face technique Fixation à grip réajustable N2TT0025-2/TTGRIP/1
Double face technique Fixation à grip réajustable N2TT0025-25/TTGRIP/1
APPLICATION GUIDE Konsult dokumentation
Technisches Datenblatt Konsult datenblatt
CategoryDOPPELSEITIGE SPEZIALKLEBEBÄNDER
FINITION glänzend
DURABILITY Sonderaktionen
LINER LDPE
TYPE_SUPPORT Glasflächen, Schilder, Wände, Gegenstände
COLOR_ADHESIF farblos
POST_TITLE VELCRO
APPLICATION Befestigung
TYPE_SURFACE eben
Accédez à toute notre documentation. Pour plus d'informations, contactez nous.
CATALOGUES Consulter les CATALOGUES
GUIDE APPLICATION Konsult dokumentation
Technisches Datenblatt Konsult datenblatt
SITE WEB hexis-graphics.com

For further technical information, refer to the data sheets for free download on our website www.hexis-graphics.com.

DOPPELSEITIGE SPEZIALKLEBEBÄNDER

JETZT BESTELLEN 24H / 24 - 7Y / 7
SICHERE BEZAHLUNG
REGELMÄSSIGE AKTIONEN
BESTELLUNGEN UND RECHNUNGEN