Zubehör Schutz-/Sicherheitsfol Reiniger f. matte Folie Größer anzeigen

MATCLEAN - Zubehör Schutz-/Sicherheitsfol Reiniger f. matte Folie

Das Reinigungsmittel MATCLEAN ProTech® wurde speziell für Karosserien entwickelt, die mit matten Folien foliert wurden. Es reinigt, schützt und mattiert die Folienoberfläche. Inhalt: 50 cl.

Das Reinigungsmittel MATCLEAN ProTech® wurde speziell für Karosserien entwickelt, die mit matten Folien foliert wurden. Es reinigt, schützt und mattiert die Folienoberfläche. Inhalt: 50 cl.
Length (mm x m) Ref.
Zubehör Schutz-/Sicherheitsfol Reiniger f. matte Folie N6FPS/MATCLEAN/1
Technisches Datenblatt Konsult datenblatt
APPLICATION GUIDE Konsult dokumentation
CategoryFLÜSSIGKEITEN
FINITION Sonstiges
POST_TITLE MATCLEAN
TYPE_SUPPORT für viele Untergründe
COLOR_FILM MATCLEAN : Zubehör Schutz-/Sicherheitsfol Reiniger f. matte Folie
TYPE_PRODUCT Sonstiges
APPLICATION Verklebung, Reinigung
TYPE_SURFACE Sonstiges
DURABILITY Sonstiges
Accédez à toute notre documentation. Pour plus d'informations, contactez nous.
CATALOGUES Consulter les CATALOGUES
Technisches Datenblatt Konsult datenblatt
GUIDE APPLICATION Konsult dokumentation
SITE WEB hexis-graphics.com

For further technical information, refer to the data sheets for free download on our website www.hexis-graphics.com.

FLÜSSIGKEITEN

JETZT BESTELLEN 24H / 24 - 7Y / 7
SICHERE BEZAHLUNG
REGELMÄSSIGE AKTIONEN
BESTELLUNGEN UND RECHNUNGEN